Stornierung im Corona-Fall

Im Falle einer (nachweisbaren) Corona-bedingten Nichtanreise ist eine Stornierung jederzeit möglich. Nach Rücksprache mit dem Gast werden bereits geleistete Zahlungen entweder rückerstattet, bei einer neuen Buchung verrechnet od. mit einem Gutschein (unbefristet) abgedeckt. Dies gilt sowohl für eine Corona-bedingte Nichtanreise bei Erkrankung od. Ausreiseverbot und auch bei einem Einreiseverbot in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen. In jedem Fall ist eine unbedingte Kontaktaufnahme notwendig, um das notwendige und weitere Vorgehen in beiderseitigem Einvernehmen zu klären. Bei Nichtanreise ohne vorherige Kontaktaufnahme werde ich keine Rückerstattungen vornehmen.

Weitere Neuigkeiten:

Ab 2021 sind An- und Abreise in der Hauptsaison auch unter der Woche möglich – damit haben Sie die Möglichkeit, ab 7 Übernachtungen (Mindestaufenthalt in der Hauptsaison) so an- und abzureisen – wie es für Sie am angenehmsten ist. Entgehen Sie dem An- und Abreisestau an den Wochenenden. In der Nebensaison beträgt der Mindestaufenthalt 3 Nächte – An- und Abreisetage (nach Absprache) nach Ihren Wünschen.

und leider …

konnte ich den Brötchenservice nicht wieder aktivieren. Das tut mir sehr leid – ich hätte diesen Service gern wieder angeboten.

Ich melde mich wieder mit aktuellen News.

Bleiben Sie gesund

Ihre Katrin